Stebi`s FeinkostManufaktur holt die Steinzeit ins Essen

Wolfenbüttel der 18. September 2015 - regionalWolfenbüttel.de - die Regionalnachrichten aus Wolfenbüttel sind zum Interview in unseren Haus- & Hofladen gekommen. 

Das Ergebnis? Hier ein Auszug aus dem Bericht: 

"Feinkostmanufaktur holt die Steinzeit ins Essen - Wolfenbüttel. Paleo – das heißt in etwa so viel, wie, sich heute so zu ernähren, wie die Menschen es vor über 10.000 Jahren getan haben und das heißt auch, ein Essen ohne Zusatzstoffe, Zucker, Gluten oder zusätzliche Aromen. Andreas Stebner ist von der Paleo-Ernährung angetan und kreiert in „Stebi ́s Feinkostmanufaktur“ mitten in Wolfenbüttel deshalb Gewürze und Saucen mit echtem Seltenheitswert. „Mir ist vor allem eines wichtig, ich möchte keinen Mainstream anbieten“, erklärt Andreas Stebner inmitten von Regalen voller Saucen und Gewürzen. Weg vom Einheitsbrei – das sei das ganze Konzept seines Ladens."

http://regionalwolfenbuettel.de/feinkostmanufaktur-holt-die-steinzeit-ins-essen/